Vorstand „Fidele Frauen“ Kobern e.V.

Verena Schwab

Verena Schwab

Schriftführerin

Möhn seit 2006

Tanzen ist ihre Leidenschaft! Als Mini-Möhn zu uns gestoßen startet Verena nun bei uns „Großen“ richtig durch. Aber nicht nur jedem Schritt den sie tanzt verleiht sie besonderen Ausdruck, sondern auch seit 2020 den Worten in Zeitung, Social Media und Protokollen der Vorstandssitzungen.

Monika Götzke

Monika Götzke

1. Kassiererin

Möhn seit 2004

Unsere Fitness-Expertin, mit ihr kann man Pferde stehlen. Wenn’s hier mal zwickt und da mal zwackt, hat sie meist schon einen Rat für uns parat. Und braucht man mal jemanden der anpackt, ist Moni zur Stelle. Vielen Jahre war sie als Jugendbeauftragte im Vorstand, heute managt sie die Finanzen des Vereins.

Andrea Spitzlei

Andrea Spitzlei

2. Kassiererin

Möhn seit 1997

Auf der Bühne ist sie ein eher ruhiges Wesen, aber hinter der Bühne legt sie richtig los. Wie ein fleißiges Bienchen rennt sie am Sitzungsabend kreuz und quer durch die Halle und hat die Männer an der Getränke-Ausgabe und die Bedienungen im Saal voll im Griff. Und auch im Vorstand packt sie als 2. Kassiererin gerne mit an.

Claudia Johann

Claudia Johann

Kostümwart

Möhn seit 2015

Als Fundus-Queen regiert sie über Kostüme und Requisiten des Vereins. Macht vor keiner Kostümanprobe halt. Managt den Kostümverleih. Aber nicht nur Kostüm, Name des Trägers und Größe stehen auf ihrer Liste, sondern auch die „Verächter“ der Brauchtumspflege. Kriegt Claudia etwas Spitz, was die Fortführung des Brauchtums beeinträchtigen könnte, so kann man sicher sein, dass man auf unserer nächsten Sitzung sein Fett weg bekommt.

Marianne Foerges

Marianne Foerges

Beisitzerin

Möhn seit 1999

Mit leisen Tönen rockt sie die Narhalla. Sie parodierte schon die Queen und suchte den „Richtigen“ auf der Bühne. Stets hilfsbereit und engagiert im Verein, sorgt sie sich oftmals um unser leibliches Wohl. Nun blüht sie als Ruheständlerin in unserem Vorstand richtig auf.

Andrea Oster

Andrea Oster

Beisitzerin

Möhn seit 2011

Auf der Bühne ist sie allzeit bereit für Sketch und Tanz. Mit viel Enthusiasmus startet sie gemeinsam mit Ihrer Tochter als Möhnenpaar der Session 2020/2021 durch. Vor einigen Jahren kurz als Kassiererin im Vorstand, ist sie heute als Beisitzerin wieder dabei.

Kathi Stein

Kathi Stein

Beisitzerin

Möhn seit 2005

Gestartet als Mini-Möhn, outete sie sich als ein All-Round-Talent, Kathi ist für alle Schandtaten zu haben, ob als Tänzerin, Schauspielerin in Sketchen oder in der Sektbar hinter, vielleicht auch mal auf der Theke als Decken-Dekorateurin. Auf sie ist immer Verlass. Sie bereichert unseren Verein und nun auch den Vorstand seit 2020.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner